Impressum & Datenschutz

Aktuelle News

Ein perfektes Lachen für Dortmund: Der BVB Sieg über FC Bayern, Zahnarzt Dr. Hardenacke und Dres. Fricke & Ritschel

Zahnarzt Dr. Frank Hardenacke und Dres. Fricke & Ritschel als Kieferorthopäden gelten als absolute Spezialisten in Dortmund, wenn es um gesunde und gerade Zähne & ein schönes Lachen geht. Deshalb arbeiten sie seit Jahren auch bereits eng zusammen. Manchmal treffen sie sich auch beim BVB. Am 10.11.2018 sorgte aber auch der BVB für 80.000 lachende Menschen.

Na ja, vielleicht waren es nicht 80.000 lachende Gesichter im Dortmunder Borussia Stadion beim Heimspiel BVB gegen den FC Bayern, das bekanntlich mit einem triumphalen 3:2 Sieg des BVB endete. Da gab es bei vielen Bayern Fans auch lange Gesichter, und sie hatten auch allen Grund dazu.

Das war für ein echtes Fußballfest! Viele fragen sich: Wozu braucht irgendjemand die Superliga? Der BVB ringt zurecht die Bayern in einem atemberaubenden Match nieder und viele fühlen sich jetzt unter Lucien Favre an den BVB unter Jürgen Klopp erinnert. Dabei schoss Lewandowski gleich 2x den FC in Führung und zweimal glich ein bärenstarker Reus aus. Dann sorgte Alcácer für die Entscheidung zum 3:2.

Während der FC in der zweiten Halbzeit immer mehr abbaute, schien der BVB immer fitter zu werden. Nach jedem Ballgewinn startete eine gelbe Kontermaschine in irrem Tempo und hätte sogar noch mehr Tore machen können. 7 Punkte Vorsprung hat nun der BVB mit Lucien Favre Vorsprung vor den Bayern und so war den Spielern und den Fans das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

Ähnlich ging es den beiden Profis für ein schönes Lachen, Zahnarzt Dr. Frank Hardenacke und den beiden Dortmunder Fachzahnärzten für Kieferorthopädie Dr. Ina Ritschel und Dr. Clemens Fricke, alle bekennende BVB Fans, die selbst schon einige Spieler des BVB und deren Familien betreut haben. Sie hatten sichtlich Spaß und träumen vielleicht schon vom nächsten Meistertitel des BVB wie viele, viele Dortmunder Fans auch!

BVB weiter so!!!!!!

Foto: Dr. Fricke

Zurück zu Alle News


Zahnarztpraxis · Dr. med. dent. Frank Hardenacke · 0231 - 48 12 610231 - 48 12 61